Mittelschule

Neue T-Shirts für die Medienscouts

Hallstadt, 2. Juli 2024 - Die Medienscouts der Hans-Schüller-Mittelschule in Hallstadt haben jetzt nicht nur jede Menge Know-how, sondern auch den ultimativen Style! 👚💕

IMG 3415

Dank der Unterstützung der OHO Opferhilfe Oberfranken und der Förderung durch die Koordinierungsstelle des federführenden Amts im Landratsamt Bamberg - Demokratie Leben! - strahlen unsere digitalen Helden nun in brandneuer Berufsbekleidung. Mit diesen Outfits erkennt man die Medienscouts sofort - egal ob im Klassenzimmer, in der Aula oder auf dem Pausenhof.

Die feierliche Übergabe der neuen Kleidung fand (...) in der Schule statt. Bei der Zeremonie herrschte ausgelassene Stimmung, als Frau Friederike Straub und Herr Oliver Schulz-Mayr stellvertretend für die Koordinierungsstelle des Landratsamtes Bamberg die neuen Uniformen überreichten.

Das diesjährige Projekt steht unter dem inspirierenden Motto "Demokratieförderung". ☀️

Unsere Medienscouts sind bereit, ihre Mission fortzusetzen, und das mit dem passenden Look! ❤️

Quelle: OpferHilfe Oberfranken